Garten für kreative Anpacker KGV Bernsdorfer Hang e.V.

Gartendetails
Gartennummer
104
Größe
236 m²
frei ab
sofort
Ab sofort werden für diese 236qm fleißige Hände gesucht, die den Kleingarten wieder als Oase der Entspannung nutzen.

Es gibt einen Geräteschuppen, in welchem bereits alle notwendigen Gartengeräte vorhanden sind. In der Laube befinden sich ein Wohnraum und auch eine Küchennische. Es sind auch hier einige Sachen vorhanden (Töpfe, Stühle, Sitzauflagen, Schränke, usw.). Zudem gibt es ein separates Räumchen für eine Biotoilette. Bereits vorhanden sind, angelegte Blumenbeete, ein schöner Apfelbaum und auch ein Pflaumenbaum.

Wenn man Glück hat kommt sogar mal eine Katze vorbei und verweilt im Garten. Zu dem Garten gibt es insgesamt 3 verschiedene Eingänge. Da er am Ende des Weges liegt, bietet er eine ruhige Privatsphäre.

Die Preisvorstellung für diese kleine Oase liegt bei 600 VB
Ausstattung
 Holz-Laube
 Anbau
 nicht überdachter Freisitz
Zeigen Sie diesen Garten der Familie oder Freunden
Stand: 04.02.2024