Sommer im eigenen Garten KGV Harthauer Hang e.V.

Gartendetails
Gartennummer
5
Größe
480 m²
frei ab
sofort
Aus beruflichen Gründen suchen wir wegen Zeitmangel ab sofort einen Nachpächter für unser schönes Gartengrundstück im KGV Harthauer Hang.

Die Grundstücksgröße beträgt 480m² und verfügt über viel Rasenfläche, ideal für Familien mit Kindern oder Hund.

Die Lage des Gartens ist idyllisch und ruhig gelegen am Stadtrand von Chemnitz in einer kleinen, gepflegten Gartenanlage mit eigenem Spielplatz (Schaukel), Gemeinschaftsgrillplatz und Biotop.
Im Garten befinden sich u.a. 2 Pflaumenbäume, 2 Süsskirschen,1 Sauerkirsche, 1 Pfirsichbaum, 2 Kulturheidelbeeren, Himbeerpflanzen, 1 Stachelbeere, 3 Johannisbeeren, 1 ertragreicher grosser Rhabarber, üppig blühende Pfingstrosen, 2 Rhododendron, 1 Laubhecke,1 Strauchrose, 1 Korkenzieherweide.

Er verfügt über eine ausreichend große sonnige Beetfläche für den Kulturanbau welches letzte Jahr u.a. mit Kartoffeln, Radieschen, Gurken und Erbsen bewirtschaftet wurde.

Der Bungalow ähnlich Harz 2 hat eine Fläche von 27m2. Er ist aufgeteilt in einen separaten Schlaf- und Wohnbereich und verfügt über eine Einbauküche mit Wasseranschluss.

Der Strom wurde 2016 neu installiert. Die Außenverkleidung besteht aus einer 10cm Wärmedämmung welche weiß verputzt ist. Die Innenwände sind mit OSB Platten verkleidet. Der Boden ist ein unterlüfteter Holzfußboden. Das Pultdach wurde 2011 neu gedeckt mit besandeter Dachpappe und ist dicht.

Der Anbau wird als Geräteschuppen benutzt, ist 8m² groß und verfügt über eine Trockentoilette.
Im Garten befinden sich außerdem 3 Komposthaufen und 1 Sandkasten.
Die Wasserleitung wurde 2017 komplett neu verlegt.
Die Terrasse mit Betonplattenbelag müsste erneuert werden.
Die Nachbarn sind sehr nett und hilfsbereit.
Die Jahrespacht für 2019 ist bereits im Preis enthalten.

Bei Interesse setzen sie sich bitte mit uns unter der angegebenen Telefonnummer in Verbindung und vereinbaren einen Besichtigungstermin.
0176 / 42094094
Ausstattung
 Massiv-Laube
 Holz-Laube
 Stromanschluß
 Wasseranschluß
 Anbau
 nicht überdachter Freisitz
Zeigen Sie diesen Garten der Familie oder Freunden
Stand: 23.05.2019
KGV Harthauer Hang e.V.
Gründungsjahr
1929
Größe
33 Gärten
Gartengrößen
von 240 bis 823 m²
Zufahrt
Annaberger Str. / Ortsausgang über Steinweg
Nahverkehr
Citybahn C11 / Bus S92
Die Gartenanlage am Rande von Chemnitz mit Biotop, in schöner einzigartiger Hanglage und dem Blick auf die Skyline unserer Stadt.
Kontaktinformationen
Ansprechpartner
Herr Kepke
Telefon
0371 / 272 99 042
Vereinsheim
Vereinsheim
ohne Vereinsheim
Besonderheiten
Kinderspielplatz, WLAN/WiFi, Feuchtbiotop mit Schautafeln, Vereinsgrill (näheres auf der Vereins-Website)
Stand: 24.10.2018