Schmuckstück sucht Pächter KGV Nordblick e.V.

Gepflegter Garten wird aus Altersgründen abgegeben. Interessenten melden sich bitte unter Kontakt@KGA-Nordblick-Chemnitz.de
 überdachter Freisitz
Stand: 05.09.2018
KGV Nordblick e.V.
Dresdner Str. Nähe Ortsausgang links
Bus
Hallo Gartenfreunde,

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Kleingartenverein und möchten Sie auf unserer Homepage ein kleines bisschen neugierig machen.
Eine von drei Seiten naturbelassene Hanglage Richtung Nordosten bietet einen wunderschönen Blick über das Erzgebirgsvorland Richtung Frankenberg.
Unsere Gartenanlage entstand im Jahre 1991 und besteht aus 53 Parzellen. Die Anlage hat einen eigenen Parkplatz, ist aber auch bequem mit dem Bus der Linie 32 zu erreichen.
Trotzdem verspricht unsere ruhige Lage am Stadtrand von Chemnitz Ruhe und Erholung vom Alltag beim Gärtnern im eigenen kleinen Reich. Derzeit haben wir 7 unbebaute Parzellen, die man nach eigenen Vorstellungen gestalten kann und 3 Parzellen mit Laube. Alle Gärten verfügen über Wasser-und Stromanschluss. Preise ab 100 Euro und nach Vereinbarung.
Katrin Scheunert
Sehr ruhige Südhanglage