Romantischer Kleingarten KGV Sachses Ruh e.V.

Interessenten wenden sich bitte direkt an den Vorsitzenden, Gartenfreund Rainer Leonhardt (mobil 0172 7528747)
Stand: 04.10.2022
KGV Sachses Ruh e.V.
1922
Straßburger Str. 14
Straßenbahn 5 oder C11 HSt. Treffurth- oder Rößlerstraße
Zentrumsnah, einesteils direkt am Stadtpark zwischen dem Chemnitzfluss, Rößlerstraße und Straßburger Straße und anderenteils zwischen Annaberger Straße (gegenüber dem Technischen Rathaus), Treffurthstraße und Beckerstaße gelegen, finden Sie in unserer Anlage Ruhe und Entspannung.
An der Garteneisenbahn des Gartenfreundes Hansi Kirchübel bleiben Groß und Klein immer wieder staunend stehen. Über die Hobby-Modellbahner berichtete auch Siegfried Stadler in der Sendung "Lebensart" am 09. Juni 2015 im MDR FIGARO und "Garten-Willi" vom Stadtverband in der Sendung "Drehscheibe Chemnitz" (September 2017). Links zu beiden Beiträgen finden sie auf unserer Homepage.

Das Vereinsheim ist seit November 2018 geschlossen. Für Ihre Familienfeier, Jugendweihe, Schulanfang oder sonstige Veranstaltung, wie z. B. Klassentreffen können Sie bei uns die Räumlichkeiten mieten.
Interessenten wenden sich bitte an den Vorstand.
Herr Rainer Leonhardt
Stand: 19.03.2019