Kleingarten mit Aussicht KGV Harthauer Hang e.V.

Liebe Gartenfreunde,

wir bieten Ihnen einen Garten in bester Lage innerhalb unserer idyllischen Kleingartenanlage "Harthauer-Hang Chemnitz e.V." an. Dank seiner wunderbaren Hanglage genießen Sie von hier aus eine herrliche Aussicht über Chemnitz.

Der Kleingarten umfasst einen Bungalow mit Terrasse, eine voll ausgestattete Küche, einen separaten Schlafbereich sowie einen Keller für zusätzlichen Stauraum der Gartengeräte. Eine Toilette ist ebenfalls vorhanden. Ein Gewächshaus steht bereit, damit Sie bereits im Frühjahr Ihrer Gartenleidenschaft nachgehen können. Die separate Terrasse mit Blick auf den malerischen Gartenteich mit Koi-Fischen lädt dazu ein, entspannte Stunden im Freien zu verbringen. Selbstverständlich sind auch Strom- und Wasseranschlüsse vorhanden.

Zudem steht WiFi zur Verfügung, das in einer Interessengemeinschaft gegen einen geringen Unkostenbeitrag pro Jahr genutzt werden kann. Alle bereits vorhandenen Gerätschaften können übernommen werden. Der Preis für diesen einzigartigen Garten beträgt 3.995 Euro Verhandlungsbasis. Ein Schätzer vom Stadtverband Chemnitz der Kleingärtner hat den Wert des Gartens auf 4.600 Euro geschätzt.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website: https://harthauer-hang.de/aktuelles/freie-gaerten.

Bei Interesse stehen wir Ihnen gerne über WhatsApp zur Verfügung:

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Kleingartenverein begrüßen zu dürfen!
 überdachter Freisitz
 Anbau
Stand: 07.03.2024
KGV Harthauer Hang e.V.
1929
Annaberger Str. / Ortsausgang über Steinweg
Citybahn C11 / Bus S92
Die Gartenanlage am Rande von Chemnitz mit Biotop, in schöner einzigartiger Hanglage und dem Blick auf die Skyline unserer Stadt.
Herr Kühnert
ohne Vereinsheim
Kinderspielplatz, WLAN/WiFi, Feuchtbiotop mit Schautafeln, Vereinsgrill (näheres auf der Vereins-Website)
Stand: 04.05.2021