Feiner Garten frei KGV Am Riedteich e.V.

Es handelt sich um einen gepflegten Garten mit Laube, Zufahrt von der Riedstraße in Rabenstein. Es gibt in der Umgebung viele Möglichkeiten zum Entspannen, von der Gartenarbeit, Wanderung zum Tierpark "Pelzmühle" - 2,5 km, zum Stausee Oberrabenstein, Grünaer Forst, Forsthaus Grüna und Totenstein. Die Lage der Anlage ist leicht zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir sind eine kleine Anlage mit 25 Parzellen und 45 Mitgliedern. Eine Wertermittlung wurde am 03.09.2020 durchgeführt.
 Massiv-Laube
 überdachter Freisitz
Stand: 07.09.2020
KGV Am Riedteich e.V.
1983
Riedstraße
Bus, Linie 32
Kleine gepflegte Anlage, aktives Vereins-Leben, jährliches Gartenfest. Auch Ausflüge/Wanderungen sind möglich. In wenigen Minuten ist man im Grünaer Forst, Hotel-Forsthaus Grüna, Totenstein mit Ausflugsgaststätte, Stausee Oberrabenstein mit Wildgatter und Kletterpark und Tierpark Pelzmühle mit Gaststätte. Im Winter ist die unmittelbar am Verein vorbeiführende ehemalige Eisenbahnstrecke Altendorf/Wüstenbrand eine ideale Loipe für Ski-Langläufer. Unsere Kleingärtner haben es nicht weit für einen Einkauf. In 10 Minuten ist man zu Fuß im Rabenstein-Center, REWE-Einkaufsmarkt und der Drogerie Rossmann.
Joachim Nötzold
0371 / 8201689