Der könnte es sein KGV Freiheit e.V.

Gartendetails
Gartennummer
12
Größe
290 m²
frei ab
sofort
Leider hat mein Vorbesitzer mich nicht gut gepflegt, doch mit etwas Enthusiasmus sieht er schnell wieder schick aus. Nach wenig Arbeit sieht man schnell welche Perle in mir steckt.
Ausstattung
 Holz-Laube
 Stromanschluß
 Wasseranschluß
 nicht überdachter Freisitz
Zeigen Sie diesen Garten der Familie oder Freunden
Stand: 23.04.2018
KGV Freiheit e.V.
Gründungsjahr
1934
Größe
76 Gärten
Gartengrößen
von 144 bis 440 m²
Zufahrt
über Humboldtstraße und Beethovenstraße
Nahverkehr
Bus Linie 51
Unser Kleingartenverein befindet sich auf dem Sonnenberg am Rande zum Yorckgebiet.
Kontaktinformationen
Ansprechpartner
Klaus Tennler
Vereinsheim
Vereinsheim
Gartenheim "Freiheit"
Telefon
vermietung-freiheit@web.de
Plätze
30 individuell bis zu 70
Besonderheiten
Vermietung für private Veranstaltungen Buchung der Räume unter vermietung-freiheit@web.de alternativ schriftlich im Vereinsbriefkasten (am Vereinsheim)
Stand: 16.04.2018